1st 2 Foto HP 3 - geschnittten-kompremie

lebe dein volles

Potential!

Ich liebe das was ich tue und ich lebe das was ich weitergebe!

Hallo! Und willkommen in meinem Leben!

Ich bin hier um dir zu helfen wirklich frei und sicher, in deinem vollen Strahlen und vollen Potential auf der Bühne zu stehen oder einfach, in anderen Settings, für Menschen zu performen!

Ich finde es ist eines der schönsten und wunderbarsten Geschenke auf dieser Welt Musik zu machen - und das am Besten voll geerdet, voller Spaß und Freude und mit viel Leichtigkeit.

Eine meiner größten Freuden ist es dich wachsen zu sehen, dich zu begleiten deine wahre Größe zu erlangen und dich dann leuchten und strahlen zu sehen.

Du bist ein einzigartiges Wesen und das soll auch die Welt mitbekommen, damit du deine Geschenke, die du in dir trägst und vielleicht im Moment noch ein bisschen im Verborgenen hältst, der Welt überreichen und sie damit beglücken kannst!

Im Folgenden findest du eine Kurzübersicht über mein Leben und meinen Weg und meine größte Errungenschaft.

Ich freue mich von Herzen darauf dich zu begleiten!

Alles Liebe,

1000+ erfolgreiche Teilnehmer

Clemens Wabra der Musiker!

Clemens Wabra - 3 Gitarrensoli

"Valerie" by Amy Winehouse

Clemens Wabra - Gesang & Gitarre

Mein Leben im Überblick:

  • 1975 - meine Geburt

  • zwischen 6. und 17. Lebensjahr Klavier und Trompete gespielt und Wienerwald Sängerknaben beglückt

  • mit 17 Jahren mit Gitarre begonnen und ein halbes Jahr später mit dem Jazz-Gitarren Studium (Konservatorium) - hab viel viel viel geübt!

  • mit 23 Jahren Jazz-Gitarre Studium mit ausgezeichneten Erfolg abgeschloßen

  • mit 24 Jahren in die USA gezogen und dort 1 1/2 Jahre viel erlebt

  • mit 28 Jahren nach Holland gezogen und dort 3 1/2 Jahre noch mehr erlebt

  • mit 34 Jahren 3-jährige Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater begonnen

  • mit 37 Jahren Einstieg in eine Firma für Gesundheitsmanagement für Unternehmen (später auch Geschäftsführer der Firma) - viele Einzelcoachings und Workshops gemacht

  • mit 41 Jahren Geburt meiner Tochter

  • mit 42 Jahren Austieg aus der Firma, da mein Herz wieder danach flehte Full-Time Musiker zu sein

  • mit 45 Jahren (2020) gerade dabei ein sehr interessantes Jahr zu erleben!

  • mit 47 Jahren (2022) die Pandemie überlebt :) und zahlreiche mutige MusikerInnen unterstützt ihr volles Potential zu leben!

Ich war trotz meiner anderen Tätigkeiten immer als Musiker (Gitarrist und mittlerweile auch Sänger) hauptberuflich tätig und darauf bin ich sehr stolz!